Zum Hauptinhalt springen
Banner RGZ

20.03.2021 – 61. GV - schriftlich

Die 61. GV der RGZ.

Auch im 2021 führen wir die Generalversammlung der RGZ schriftlich durch. Dieser Entscheid ist uns nicht leicht gefallen. Aufgrund der Unsicherheit in Zusammenhang mit der Corona-Situation war es für uns aber die einzig sinnvolle Lösung.

Die Mitglieder haben die Unterlagen sowie einen Stimmzettel erhalten und die Auszählung findet am 20. März 2021 statt.

Um trotzdem mit den Mitgliedern in Kontakt zu bleiben sowie Informationen auszutauschen und allfällige Fragen zur GV zu beantworten, findet am 26. Februar von 17.00 bis 17.40 Uhr eine offene Diskussion via Zoom statt.

Über das untenstehende Anmeldeformular können vorgängig Fragen an den RGZ-Vorstand oder die Vertreterin der RGZ im Gesamtvorstand des Schweizerischen Blindenbundes eingereicht werden.

Der Link zum Zoom-Meeting wird in Kürze hier publiziert.

Logo Regionalgruppe Zürich

© RGZ - Schweizerischer Blindenbund 2022 | Impressum