Zum Hauptinhalt springen
Banner RGZ

23.6.2021 - RGZ-Zoom-Treffen

Nach zwei erfolgreichen Versuchen führt die RGZ am Mittwoch, 23. Juni 2021 zum dritten Mal ein Treffen via Zoom durch.

Bei einem ersten Treffen haben wir uns über die kommende GV ausgetauscht. Beim zweiten Treffen hat uns die sehbehinderte Künstlerin Hannelore Wartmann in Ihre Bilderwelt entführt und live vor der Kamera ein Bild geschaffen. Zudem hat uns der erfahrene Reiseleiter Pedro Lipp auf eine Reise nach Madagaskar mitgenommen.

Da beide Treffen gut besucht waren und wir positive Rückmeldungen erhalten haben, haben wir uns entschlossen, ein weiteres Zoom-Treffen durchzuführen. Infos zum Programm folgen rechtzeitig und werden den Mitgliedern per E-Mail zugestellt.

Logo Regionalgruppe Zürich

© RGZ - Schweizerischer Blindenbund 2022 | Impressum