Zum Hauptinhalt springen
Banner RGZ

12.3.2022 – 62. GV - schriftlich

Die 61. GV der RGZ.

Auch im 2022 führen wir die Generalversammlung der RGZ erneut schriftlich durch. Dieser Entscheid ist uns nicht leicht gefallen. Die Unsicherheit, wie sich die Corona-Situation entwickelt, ist leider gross und wir möchten nicht kurzfristig doch noch alles absagen und neu organisieren müssen.

Die Mitglieder erhalten die Unterlagen Anfang Februar und die Auszählung findet am 12. März 2022 statt.

Um allfällige Fragen zur GV zu beantworten und uns miteinander auszutauschen, findet am 21. Februar von 18:30 bis ca. 20 Uhr eine offene Diskussion via Zoom statt. Bei dieser Gelegenheit wird sich auch Nicole Sourt Sánchez vorstellen, die sich für die Mitarbeit im Vorstand zur Verfügung stellt.

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID (Sitzungs-ID): 860 1812 7561
Kenncode (Meeting-Passcode): 400320

Über das untenstehende Anmeldeformular können vorgängig Fragen an den RGZ-Vorstand eingereicht werden. Selbstverständlich können diese aber auch spontan am Treffen gestellt werden.

Logo Regionalgruppe Zürich

© RGZ - Schweizerischer Blindenbund 2022 | Impressum