Zum Hauptinhalt springen
Banner RGZ

Erika Müller

Kreativität begleitet mich seit langer Zeit. Das Arbeiten und Ausprobieren und die Auseinandersetzung mit verschiedenen Materialien bereitete mir jahrelang Freude.

Malen wurde zu meinem Favoriten. Meine Gedanken und Stimmungen bildlich darzustellen macht für mich Sinn. Am besten kann ich mich mit Farben ausdrücken. Nach mehreren Kursen und Weiterbildungen folgten einige Gruppenausstellungen.

In den letzten Jahren beschäftigte ich mich mit dem Material Beton.

Ein Medium, das mich herausfordert. Zur Umsetzung des Themas „Sommertraum“ waren meine Spontanvision Blütenkugeln.

Von der Theorie in die Praxis zu gehen war sehr spannend. Das Resultat macht mir Freunde.

Fotogallerie

Portrait von Erika Müller
Corona 5, gemalt von Erika Müller. Auf Steinpapier gemalt mit Acrylfarbe mit den Dimensionen 30x30cm.
Betonkugel, gestaltet von Erika Müller. Durchmesser von 17cm.
Skulptur Trudi, aus Beton gestaltet von Erika Müller. Gesamthöhe mit Sockel, 34cm.
Monotype 1, Gelplattenabdruck mit Acrylfarbe. Aussenmass 21x30cm.
Monotype 2, Gelplattenabdruck mit Acrylfarbe. Aussenmass 21x30cm.